3-2-1 – Aus drei DMS-Hallen wird eine

Man darf gespannt sein. Das Messe-Dreigestirn IT & Business, DMS-EXPO und CRM-expo wird 2015 in der großen – der größten – Messehalle 1 am Eingang Ost der Stuttgarter Messe vereint. Der soeben veröffentlichten Pressemeldung der Messe Stuttgart zufolge finden dies die wichtigsten Branchenverbände gut. Für das Publikum ist diese Entscheidung sicher von Vorteil. Für die DMS-Branche wahrscheinlich. Kommen doch auf diese Weise auch Besucher an die Stände, die ursprünglich anderer Interessen wegen angereist waren.  Sie zu überzeugen dürfte leichter sein als ein DMS-Besucher, der alle Stände auf der Suche nach der besten Lösung abklappert – und hinterher komplett verunsichert ist. Zu hoffen bleibt, dass sich wieder mehr große Anbieter mit eigenen Ständen engagieren, anstatt mit Mini-Ständen bei den Verbänden unterzuschlüpfen. Dem Image der Branche und des Messewesens an sich würde das bestimmt gut tun.

Hier die offizielle Presse-Mitteilung zur DMS-EXPO.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.